Sardinien Urlaub 2012

Katrin will zum Sprachkurs nach Sardinien und ich komme zum malen mit 😉 Wir hängen gleich noch eine Woche dran und nehmen uns (natürlich) ein kleinens Auto… Fiat-Panda. Im Laufe der zwei Wochen entstanden einige Pastelle und Zeichnungen, auch einige Skizzen haben das Tageslicht erblickt… Hier also eine Auflistung der entstandenen Bilder: Pastelle: Zeichnungen: Skizzen:

Gulfo di Alghero

Die Sicht auf die Bucht ist grandios. Eine kleine schmale Strasse führt zum Monte d’Olla; auf ca. 100 Höhenmetern kann man fast die gesamte Bucht „Golfo di Alghero“ überblicken. [ds-ngg-image-list single=“cimg8602″ html_id=“Sard-Alg“ center=“1″ width=“300″ orientation=“horizontal“] Alghero im Hintergrund, Fertilla weiter vorne… [ds-ngg-image-list single=“405,406,407,408,413″ html_id=“Sard-Alg“ orientation=“horizontal“ center=“1″ width=“100″ linkimage=“gallery“ gap=“4″ icon=“true“]